CASE EMSA

UNSERE AUFGABE

  • Umfassende PR-Betreuung des gesamten EMSA Sortiments (externe Pressestelle)
  • Sichtbarkeit und Relevanz für die Produkte von EMSA in allen relevanten On- und Offline-Medien

UNSERE IDEE
EMSA bietet die Produktpalette – durchdacht, funktional, gutes Design. Und wir erzählen die Geschichten dazu. Laut und leise. Online und offline, kanalübergreifend und Face to Face.

WAS HABEN WIR GEMACHT?

  • Umfassende on- und offline Medienarbeit für den Haushalts- und Gartenbereich
  • Konzeption und Umsetzung des EMSA Gartenblogs mit einer bekannten Bloggerin als Redakteurin
  • PR-Begleitung von branchenrelevanten Messen
  • Redaktionsbesuche

UND WAS HAT’S GEBRACHT?

  • EMSA ist der Experte für Haushalt & Garten
  • Hohes Vertrauen in die Marke nach aufgeschlossenen Gesprächen mit etwa 120 Key Kontakten bei Redaktionsbesuchen und Messen
  • Das zeigt sich in über 900 Veröffentlichungen im Jahr 2015
  • 80% redaktionelle Veröffentlichungen, 20% Gewinnspiele und Advertorials
  • Insgesamt 75,5 Mio. Auflage – 273,2 Mio. Reichweite – 116 Mio. Visits

case-emsa-blog

case-emsa-scene

beitrag teilen & kein ipad gewinnen

Prev
Vorheriger Case

Kühne

Next
Nächster Case

OLYMPUS PEN-F

Kontakt

Lassen Sie uns zusammenarbeiten







ADRESSE

Orca van Loon Communications GmbH (GPRA)

Am Sandtorkai 68
20457 Hamburg
+49 (0) 40 460 68 100
info@orcavanloon.de