CASE Kühne

UNSERE AUFGABE

  • Steigerung der Präsenz in den Publikums- und Fachmedien online und offline
  • Kreation von Ideen und Umsetzung von Maßnahmen zu saisonalen Höhepunkten und Produktneuheiten
  • Rezeptinspiration bei den Zielgruppen
  • Aufbau von Blogger / Influencer Relations

UNSERE IDEE
Kühne steht für 300 Jahre Tradition und beste Zutaten. Wir zeigen, dass die Produktpalette von Kühne nicht nur in Omas Küche gehört, sondern auch jüngere Genießer begeistert. Wir verstehen die Bedürfnisse der Zielgruppen: Mit wertvollem Hintergrundwissen und dem Einsatz passgenauer Kommunikationskanäle setzen wir Kühne wieder auf die Agenda für die tägliche Küche!

 WAS HABEN WIR GEMACHT?

  • Medienarbeit on- und offline mit frischen Ideen und Maßnahmen
  • Rezeptinspiration
  • Blogger- und Influencer-Relations

UND WAS HAT’S GEBRACHT?

300 Jahre Erfahrung, aber kein bisschen alt:

  • Gürkchen, Sauerkraut & Co. finden ihren Platz in hochwertigen Food-Magazinen. Lecker, Martha Stewart Living und So isst Italien wissen eben, was schmeckt.
  • Auch die Handels-, Wirtschafts- und Lebensmittelfachpresse wird auf das „Start-Up mit 300-jähriger Tradition“ aufmerksam.
  • Foodblogger liefern authentische Rezeptinspirationen und Berichte rund um Kühne Produkte.

Die Veröffentlichungen belegen: Unsere Botschaft zeigt Wirkung. Kühne steht für Tradition und Innovation.


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