CASE ORNAMIN

UNSERE AUFGABE

  • Ornamin als Marke für Funktionsgeschirr auf dem B2C-Markt etablieren
  • Produkte bei der Kernzielgruppe (pflegende Angehörige und Betroffene) bekannt machen
  • Die Absätze der Produkte steigern

UNSERE IDEE
Weg von der Schnabeltasse und sterilen Krankenhausbildern, hin zum Familiengeschirr, das alle an einen Tisch bringt! Die Produkte von Ornamin geben Lebensqualität  zurück und fördern die Selbstständigkeit beim Essen und Trinken. In der Kommunikation negieren wir nicht die Probleme und Herausforderungen − wir zeigen das wahre Leben, authentisch, unperfekt. Was zählt, sind Gemeinschaft, Genuss und Lebensfreude. Wir schaffen neue, positive Bilder für einen eher negativ besetzten Produktbereich! Disziplinübergreifende Maßnahmen (PR & Marketing, on- & offline) etablieren Ornamin auf dem B2C-Markt − für Jung und Alt, mit Handicap und ohne.

WAS HABEN WIR GEMACHT?

  • Marken- und Kommunikationsstrategie
  • Logo, Design, Shooting von Key Visuals
  • Website und Webshop
  • Katalog und POS-Material
  • PR und Redaktionsbesuche
  • Webmagazin und Storytelling
  • Influencer Relations
  • Online Marketing (SEO, SEM, Display, Social Ads)
  • Messestand Design und PR Messebegleitung
  • Online- und Offline-Anzeigen

UND WAS HAT’S GEBRACHT?
Ornamin
… wird von der Zielgruppe als lebensfrohe Marke wahrgenommen.
… wird sichtbar: Kanal- und medienübergreifende Veröffentlichungen beweisen das.
… steht für Lebensfreude.
… wird als Experte für (häusliche) Pflege wahrgenommen.
… hat seine Umsätze gesteigert und ist weiter auf Wachstumskurs.

www.ornamin.com


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