CASE Robert C. Spies

UNSERE AUFGABE

  • Entwicklung einer einzigartigen und vom Wettbewerb differenzierenden Markenpositionierung
  • Schaffung einer klaren Identität nach innen und außen
  • Positionierung als starker Partner bei Architekten und Projektentwicklern für die Vermarktung von hochwertigen Neubau- und Refurbishmentprojekten
  • Festigung der Wahrnehmung als das führende inhabergeführte Immobilienberatungsunternehmen in Norddeutschland

UNSERE IDEE

Robert C. Spies ist eines der wenigen Beratungshäuser in der Immobilienbranche, das auf eine fast 100-jährige Tradition zurückblicken kann.

Wir begleiten die Transformation vom ehemaligen Immobilienvermittler hin zu einem der innovativsten, inhabergeführten Beratungshäuser der Branche. Und vermitteln diese Botschaft allen relevanten Stakeholdern.

WAS HABEN WIR GEMACHT?

  • Entwicklung einer eindeutigen Markenpositionierung sowie von Unternehmenswerten und -richtlinien
  • Aufbau regionaler Netzwerke sowie Dialog mit Medien im sensiblen Umfeld der Immobilienberatung
  • Vermittlung von wirtschaftsstrategischen Themen zur Verkaufsförderung
  • Kommunikative Begleitung bei der Ausgestaltung neuer Geschäftsfelder

UND WAS HAT’S GEBRACHT?

  • Stärkung der Wahrnehmbarkeit und Profilierung von Robert C. Spies im norddeutschen Raum und überregional als Vermittler von exklusiven Immobilienprojekten
  • Etablierung von Robert C. Spies als Impulsgeber in Fach- und Branchenthemen
  • Vermittlung von Robert C. Spies Experten in Interviews und als Statementgeber
  • Stärkung des Profils und Unterstützung vertrieblicher Aktivitäten

robertcspies_01

beitrag teilen & kein ipad gewinnen

Prev
Vorheriger Case

Stadtwerke Uelzen – mycity

Next
Nächster Case

Mecklenburg-Vorpommern

Kontakt

Lassen Sie uns zusammenarbeiten







ADRESSE

Orca van Loon Communications GmbH (GPRA)

Am Sandtorkai 68
20457 Hamburg
+49 (0) 40 460 68 100
info@orcavanloon.de