Torsten Brandt

Neben der klassischen Unternehmenskommunikation liegt seine Expertise in der Entwicklung und Einführung von Unternehmens- und Produktmarken im Groß- und Einzelhandel (FMCG) sowie in der Finanzdienstleistungsbranche. Langjährige praktische Berufserfahrungen in der Krisenkommunikation und Eventmarketing runden das Profil von Torsten Brandt ab.

Berufliche Erfahrungen

Geschäftsleiter Serviceplan Sales GmbH, Bremen 2016 – 2017
Leiter Marketing Ahlers Getränke/Hol’ab! Getränkemarkt GmbH, Achim 2014 – 2016
Bereichsleiter Marketing & Unternehmenskommunikation Landgard Service GmbH, Straelen 2009 – 2014
Leiter Unternehmenskommunikation Atlanta Aktiengesellschaft, Bremen 2006 – 2009
Leiter Werbung/ Incentive Basler Securitas Versicherungen AG, Bremen 1989 – 2005
Markenbildberater Rosenthal Studio Haus GmbH, Bremen 1987 – 1989

Gremien und Verbände

Mitglied im Beirat der Messe Essen 2009 – 2014
Mitglied im Fachbeirat der Floriade für das Land NRW 2012
Mitglied im Beirat der Messe Berlin 2006- 2009