ORCA wächst weiter zusammen.

„Superbrands“ Marken-Auszeichnung

Bereits zum siebten Mal verlieh Superbrands in diesem Jahr seine hoch angesehene Auszeichnung in Deutschland und kürte, im Rahmen der Awarded Superbrands Germany Gala am 15. Mai 2017 in Berlin, die erfolgreichsten Produkt- und Unternehmensmarken der Welt.

Superbrands steht für eine unabhängige internationale Organisation mit Hauptsitz in London, die seit 22 Jahren herausstechende Marken aus über 88 Ländern auszeichnet. Ein typisches „Ranking“ sollte jedoch nicht erwartet werden, sondern viel mehr eine „Top 100“, deren Errungenschaften und Leistungen in einzigartiger Form hervorzuheben sind. Es sind Marken, die selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten durch Beständigkeit und Qualität überzeugen und über Jahre eine herausragende Stellung und Bekanntheit in der Wirtschaft einnehmen.

Die Organisation genießt ein weltweit hohes Ansehen und veröffentlicht seine Dokumentation der stärksten Marken im jeweiligen Land in Form eines großformatigen Bildbandes. Jeder gekürten Marke wird eine Doppelseite mit ausgiebigen Informationen und Bedeutung gewidmet. Dieses Jahr wurde das Buch der Superbrands Germany 2016/2017 am 15. Mai während des Tribute Events veröffentlicht.

Die unabhängige Bewertung und Wahl der Superbrands übernahm für jede teilnehmende Nation ein Team aus ausgewählten kompetenten Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Medien, Agenturen und Universitäten. Anhand vorangegangener Marktforschungsstudien wurden die weltweit gleichen Bewertungskriterien betrachtet und schlossen Faktoren wie Markendominanz, Kundenbindung, Goodwill sowie Langlebigkeit und gesamte Markenakzeptanz ein.

Wir sind stolz, dass Dietrich Schulze van Loon, geschäftsführender Gesellschafter ORCA van Loon, in der diesjährigen deutschen Jury seine Kompetenzen von über 30 Jahren Agenturerfahrung einsetzen durfte. Bereits 2007 war Schulze von Loon Mitglied der Superbrands Germany Jury und durfte sich der schwierigen Wahl herausstechender Produkt- und Unternehmensmarken stellen.

Den Preis für die Persönlichkeit des Jahres erhielt Wotan Wilke Möhring. Das entsprechende Video dazu sehen Sie hier.

beitrag teilen & kein ipad gewinnen

Prev

Werte Index 2018: Natur und Familie wichtiger

Next

Erfolgsfaktor Krisenprävention

BRING MICH ZURÜCK

Kontakt

Lassen Sie uns zusammenarbeiten





HAMBURG

Am Sandtorkai 68
20457 Hamburg
+49 (0) 40 460 68 100
info@orcavanloon.de

BREMEN

Hochschulring 6
28359 Bremen
+49 (0) 40 460 68 100
info@orcavanloon.de