#100YEAHS: ORCA van Loon feiert direkt zwei Jubiläen

 In Allgemein

Wenn das 60-jährige Firmenjubiläum mit dem 40-jährigen Dienstjubiläum von Seniorchef Dietrich Schulze van Loon zusammenfällt, ist das definitiv ein Grund zu Feiern. Unter dem Motto „100YEAHS Schulze van Loon“ begrüßte das Unternehmen deshalb rund 100 geladene Gäste aus Wirtschaft, Politik und Medien.

100 Jahre geballte Kommunikationspower

Sohn Hendrik und Dietrich Schulze van Loon gaben in ihren Begrüßungsreden interessante und lustige Anekdoten aus den vergangenen Jahrzehnten Unternehmensgeschichte zum Besten. Zu den weiteren Festrednern zählten Sebastian Vesper (Leiter des Berliner Büros des Medienfachverlages Oberauer), Uwe Kohrs (Ratsmitglied der GPRA und Geschäftsführer von impact) sowie Egbert Deekeling (Senior Partner Deekeling Arndt Advisors). Alle drei ehrten insbesondere den Karriereweg von Dietrich Schulze van Loon und sein großes Engagement für die Kommunikationsbranche.

Uwe Kohrs hielt eine der Festreden bei ORCA van Loon

Bis in späten Abendstunden feierten Gäste wie Prof. Dr. Günter Bentele – Pionier für PR Forschung und deren Lehre – Dr. Thomas Brakensiek (Vorstand der Hamburger Volksbank), der Hamburger Verleger Klaus Schümann sowie Deutschlands erfolgreichster Trendforscher Prof. Peter Wippermann. Sowohl die Print- und Online-Ausgaben der WELT als auch das PR Journal berichteten über die Veranstaltung.

ORCA van Loon: Ein Rückblick

Dietrich Schulze van Loon, geschäftsführender Partner, feiert in diesem Jahr sein 40-jähriges Dienstjubiläum und kann zeitgleich auf die 60-jährige Geschichte des Unternehmens zurückschauen. 2017 stieß Sohn Hendrik Schulze van Loon als Geschäftsführender Partner dazu. Unter dem Leitsatz „Next Generation Corporate“ vereint dieser nun die Beratungsfelder zukunftsfähiger Unternehmenskommunikation. Damit ist ORCA van Loon Deutschlands einzige strategische Kommunikationsberatung, die in dritter Generation inhabergeführt am Markt agiert. Und eines ist klar: ORCA van Loon ist bereit für die nächsten Jahrzehnte!

Familie Schulze van Loon feiert #100YEAHS

Schreiben Sie uns!

Senden Sie uns gern eine Mail und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Not readable? Change text. captcha txt
de_DEDeutsch
en_GBEnglish (UK) de_DEDeutsch