BENEFITS

Was wir täglich tun, ist für uns mehr als Arbeit. Das liegt an unseren Corporate Values: Wir möchten jeden Tag bei Menschen sitzen, mit denen wir gern zusammen sind. Als inhabergeführte Kommunikationsberatung, die mittlerweile in dritter Generation erfolgreich am Markt agiert, ist uns daher ein familiäres Miteinander unglaublich wichtig. Das leben wir schon immer. Und genau das zeichnet uns auch aus.

Daher achten wir genau darauf, dass jeder neue ORCA auch wirklich zu unserer Unternehmenskultur passt. Und zu dieser Kultur gehört auch, dass wir unsere Teams so planen, dass jeder von uns seine Beratungsleistung innerhalb fairer Arbeitszeiten erbringen kann – auch wenn es natürlich auch bei uns mal die eine oder andere Projekthochphase gibt. Dass wir unsere Arbeit dabei flexibel aus dem Home Office und von überall erledigen können, ist für uns selbstverständlich.

Unsere weiteren, wesentlichen Benefits im Überblick:

Betriebliche Altersvorsorge

Eigene Mastercard mit monatlichem Verfügungsbudget

Kostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel

Home Office und flexibles Arbeiten

360°-Feedbacksystem mit halbjährlichen Mitarbeitergesprächen zur individuellen Weiterentwicklung

Schreiben Sie uns!

Senden Sie uns gern eine Mail und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Not readable? Change text. captcha txt