Never before the vying for public interest has been fiercer than today: editors are outnumbered, the range of print media lessens, and media needs to build up new business models for the Internet. In order to find media attention, companies need to design their topics much faster, more provocative, and rather target oriented.

Gleichzeitig wächst eine Generation heran, die kaum einen Unterschied zwischen Qualitätsjournalismus und User-generated Content auf Foren, Blogs und in sozialen Netzwerken macht – und sich online informiert. Sinnvolle Kommunikationsstrategien sind daher heute das Ergebnis einer umfassenden Kanalarchitektur im analogen und digitalen Raum. Wir geben Rückhalt und unterstützen unsere Kundschaft bei der Auswahl der richtigen Kanäle, schaffen nachhaltige Beziehungsnetzwerke zu Journalist*innen und Influencer*innen und steigern so die Reputation bei allen relevanten Stakeholdern.

 

Contact us!

Please send us an e-mail and we will get back to you as soon as possible!

Not readable? Change text. captcha txt
en_GBEnglish (UK)
de_DEDeutsch en_GBEnglish (UK)