Dietrich Schulze van LoonFounder &
Senior Partner

Dietrich Schulze van Loon ist Gründer und Senior Partner von ORCA van Loon Communications. Mit über 40 Jahren Berufserfahrung in Managementpositionen bei nationalen und internationalen Kommunikationsberatungen liegen seine Arbeitsschwerpunkte heute in der strategischen Beratung von Unternehmen und Einzelpersonen sowie in der Krisenkommunikation und Kampagnenführung.

Über sein berufliches Engagement hinaus war Dietrich Schulze van Loon über 12 Jahre Dozent für Krisenkommunikation an der Universität Leipzig und ist Ehrenpräsident des Branchenverbandes GPRA der führenden deutschen Kommunikationsberatungen, dessen Präsidentschaft er von 2005 bis 2009 inne hatte.

Contact us!

Please send us an e-mail and we will get back to you as soon as possible!

Not readable? Change text. captcha txt
en_GBEnglish (UK)