Influencer sind mittlerweile eine feste Größe im digitalen Umfeld und verfügen in ihren jeweiligen Zielgruppen über eine enorm hohe Glaubwürdigkeit. Mit zunehmender Professionalisierung dieses neuen Berufsbildes haben sich auch die Anforderungen geändert, um diese digitalen Kommunikatoren als unterstützendes Kommunikationsinstrument zu nutzen. Wurden sie früher häufig einfach als Reichweitentreiber eingesetzt und gebucht, müssen Influencer und Unternehmen/Produkt/Botschaft heute zwingend zueinander passen und ein stimmiges Bild zeichnen. Gründliche Recherche der in Frage kommenden Multiplikatoren sowie gemeinsames Arbeiten an Konzepten und Ideen sind elementar, um die gewünschte Botschaft in der Zielgruppe auf glaubwürdige Art und Weise mit Emotionen aufzuladen und eine aktive Community zu erreichen.

Wir begleiten Sie gern über den gesamten Prozess hinweg – von der Recherche und den Kontakt mit Influencern bis hin zum Konzept, Briefing, der Umsetzung, Kontrolle und Evaluation der veröffentlichten Inhalte.

 

Schreiben Sie uns!

Senden Sie uns gern eine Mail und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Not readable? Change text. captcha txt