Zwei Hamburger Traditionsunternehmen haben sich gefunden: ORCA van Loon unterstützt seit diesem Jahr die Öffentlichkeitsarbeit von J.J. Darboven. Im Auftrag des Hamburger Heißgetränke-Experten kommuniziert ORCA van Loon Communications sowohl für das gesamte Markenportfolio im Außer-Haus-Markt (AHM) als auch für ausgewählte Fokus-Marken im Lebensmitteleinzelhandel (LEH). Zu den Marken von J.J. Darboven zählen u.a. IDEE KAFFEE, Café Intención, EILLES KAFFEE, EILLES TEE und COCAYA. Darüber hinaus begleitet ORCA van Loon Communications die Kommunikation rund um den IDEE-Förderpreis, der einzigen bundesweiten Auszeichnung für innovative und nachhaltige Unternehmensgründungen von Frauen. Dieser Preis wurde von Albert Darboven bereits 1997 ins Leben gerufen.

 „Mit ORCA van Loon Communications und J.J. Darboven haben zwei Hamburgensien zueinander gefunden“, freut sich Hendrik Schulze van Loon, Managing Partner bei ORCA van Loon Communications. „J.J. Darboven ist ein hanseatisches Familienunternehmen mit einer großen Markenbekanntheit und Strahlkraft. Wir wollen dazu beitragen, diese auch zukünftig noch weiter zu stärken.“  

Seit über 150 Jahren prägt J.J. Darboven die traditionsreiche Kaffeegeschichte der Hansestadt Hamburg. Heute wird das Familienunternehmen in der vierten Generation von Albert Darboven geführt. Mit einem umfassenden Kaffee-, Tee- und Kakaosortiment ist das Unternehmen Marktführer im Außer-Haus-Markt. J.J. Darboven steht für Qualität, Tradition und Innovation. Die Unternehmensgruppe ist in zehn europäischen Ländern vertreten.

Schreiben Sie uns!

Senden Sie uns gern eine Mail und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Not readable? Change text. captcha txt
de_DEDeutsch