Jakob BaugirdisPartner
Corporate Communications

Jakob Baugirdis ist Partner für Unternehmenskommunikation bei ORCA van Loon Communications und leitet den Beratungsbereich Corporate Reputation. Er berät Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung ihrer Kommunikationsstrategie und ist darüber hinaus auf Issues Management sowie strategische Kommunikation in Krisen, Veränderungsprozessen und weiteren erfolgskritischen Situationen wie Restrukturierungen spezialisiert. Er betreut insbesondere Kunden aus den Bereichen Industrie und Technologie.

Jakob Baugirdis ist Mitglied des Arbeitskreises Corporate Resilience der DPRG. Er hat Medien- und Kommunikationswissenschaft mit besonderem Fokus auf den Schutz von Unternehmensreputation in kommunikativen Krisensituationen an der Technischen Universität Ilmenau studiert.

 

Contact us!

Please send us an e-mail and we will get back to you as soon as possible!

Not readable? Change text. captcha txt
en_GBEnglish (UK)
de_DEDeutsch en_GBEnglish (UK)