Lisa Heyn berät Unternehmen und Organisationen bei der Konzeption und Umsetzung ihrer internen und externen Kommunikationsstrategie. Neben öffentlichen Auftraggebern betreut sie vor allem Kund*innen aus dem Baugewerbe sowie der Immobilien- und Energiewirtschaft. Inhaltlich fokussiert sie sich auf Themen wie Fachkräftemangel, Akzeptanz- und Nachhaltigkeitskommunikation. Darüber hinaus unterstützt sie ihre Klient*innen bei der Etablierung von Krisenpräventionsstrukturen durch die Entwicklung von Krisenhandbüchern und die Integration von Kommunikation in Qualitätsmanagementsysteme.
Lisa Heyn hat Politik, Soziologie und Volkswirtschaftslehre mit Fokus auf Sozialstaatspolitik an den Universitäten Osnabrück und Münster studiert.
Lisa Heyn berät Unternehmen und Organisationen bei der Konzeption und Umsetzung ihrer internen und externen Kommunikationsstrategie. Neben öffentlichen Auftraggebern betreut sie vor allem Kund*innen aus dem Baugewerbe sowie der Immobilien- und Energiewirtschaft. Inhaltlich fokussiert sie sich auf Themen wie Fachkräftemangel, Akzeptanz- und Nachhaltigkeitskommunikation. Darüber hinaus unterstützt sie ihre Klient*innen bei der Etablierung von Krisenpräventionsstrukturen durch die Entwicklung von Krisenhandbüchern und die Integration von Kommunikation in Qualitätsmanagementsysteme.
Lisa Heyn hat Politik, Soziologie und Volkswirtschaftslehre mit Fokus auf Sozialstaatspolitik an den Universitäten Osnabrück und Münster studiert.