TRAINEESHIP

Du fragst dich, warum wir Next Generation Corporate sind? Nun ja, das hat zwei Gründe: Wir sind nicht nur die einzige Kommunikationsberatung in Deutschland, die erfolgreich in dritter Generation geführt wird. Und darauf sind wir unglaublich stolz.

Sondern es ist auch schon seit 1958 unser Anspruch, Corporate Communications jeden Tag wieder an die nächste Entwicklung unserer Kommunikation anzupassen. Und wir alle wissen: die nächste Herausforderung für strategische Kommunikation lauert schon längst hinter der nächsten Ecke – und wartet nur auf uns. Aber das Coole daran: Wir freuen uns auf Sie! Diese zwei Punkte bringen wir als Team Tag für Tag zusammen: als Next Generation Corporate.

Die Digitalisierung ist hierbei der wohl größte Schritt für uns alle. Doch wer weiß mittlerweile heute schon noch, was morgen ist? Daher haben wir eine klare Philosophie: Auch erfahrene Berater müssen heute immer schneller Neues lernen. Und wer könnte Ihnen dabei besser helfen als Young Professionals, die noch näher an all  den neuen Entwicklungen dran sind?

Daher hört bei uns jeder jedem zu – ganz unabhängig von Alter und Hierarchie. Denn was bei uns zählt, ist die beste Idee. Und die kommen nicht selten von denjenigen, die in anderen Bahnen denken, und mit neuen Lösungen. Das macht dich als Young Professional zu einem unglaublich wichtigen Teil von unserem langfristigen Erfolg als Unternehmen.

Gleichzeitig sollst du lernen, strategischer Berater zu sein – und das lehrt uns die Uni nicht immer, denn für uns hat zielgerichtetes Beraten wahnsinnig viel mit Psychologie zu tun. Und dafür ist in unserem Traineeship Zeit:

Dein Traineeship …

Schreiben Sie uns!

Senden Sie uns gern eine Mail und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Not readable? Change text. captcha txt